Willkommen bei MB Superfoods

SUPERFOOD-PULVER VON HOHER QUALITÄT.

BIO. VEGAN. NON-GMO.

Kundenbewertung
5/5

HÄUFIG GESTELLTE FRAGENMB Superfoods

„Ein nährstoffreiches Lebensmittel, das als besonders förderlich für Gesundheit und Wohlbefinden gilt“ – MB Superfoods

Der Name „Superfood“ kommt aus Amerika. Der Sammelbegriff für diese Lebensmittel macht es einfach, sie unter einer Überschrift zusammenzufassen: Super Health Foods. Als „Superfoods“ dürfen in der EU nur Produkte bezeichnet werden, deren positive Eigenschaften – Vitamine, Mineralstoffe, hochwertige Fette, Enzyme – von Wissenschaftler* innen nachgewiesen wurden

Superfoods sind vielfältige Sammlungen nährstoffreicher Vollwertkost wie Beeren, Samen, Körner, Algen, Gemüse und Früchte, die positive Auswirkungen auf Ihren Körper haben können. Sie enthalten hohe Anteile an Vitaminen, Mineralstoffen, Enzymen, Aminosäuren und Antioxidantien. Im Gegensatz zu den meisten gesunden Lebensmitteln, die normalerweise zwei oder drei spezifische Ernährungseigenschaften enthalten, haben Superfoods oft 10 oder mehr.

Moderne Ernährungsweisen sind oft nicht so nahrhaft, wie sie sein sollten. Es gibt so viele ungesunde Lebensmittel, dass sie oft einfacher zuzubereiten und schneller zu essen sind als gesunde Lebensmittel. Eine ungesunde Ernährung ist jedoch schlecht für Ihren Körper, Ihre Haut, Ihr Haar und Ihr Immunsystem – sie kann sogar Ihren emotionalen Zustand beeinträchtigen. Während eine tägliche Superfood-Diät Ihrem Körper Nährstoffe liefern kann, die er benötigt, um richtig zu funktionieren und gesund zu bleiben. Bedenken Sie jedoch, dass Nahrungsergänzungsmittel immer eine Ergänzung zu einer gesunden und abwechslungsreichen Ernährung sind.

Jedes Superfood hat spezifische Eigenschaften und bietet einige typische gesundheitliche Vorteile. Da die wissenschaftliche Literatur zu unseren Produkten noch wachsen muss, kann gesagt werden, dass Superfoods Ihnen helfen, Ihre körperliche und emotionale Gesundheit zu erhalten, indem sie den Körper mit den Nährstoffen versorgen, die er benötigt. Einige Superfoods geben dir Energie und helfen dir, dich besser zu fühlen. Einige Superfoods verbrennen auch Kalorien, weil sie den Stoffwechsel ankurbeln und gleichzeitig wenig Kalorien zu sich nehmen. Superfoods can for example contain antioxidants and vitamin C that help your skin stay healthy.

1. Schneller und zuverlässiger Versand direkt an Ihre Haustür (1-2 Werktage in den Niederlanden. In der Regel nur ein paar zusätzliche Tage in ganz Europa. Manchmal gibt es jedoch Verzögerungen, die nicht in unserer Hand liegen). 

2. Es dauert 15-30 Sekunden, um ein Konto zu registrieren! Hier registrieren

3. Vakuumversiegelte und kompostierbare Verpackungen, damit die Pulver frisch und unverfälscht bleiben.

4. Täglicher E-Mail-Kundensupport/WhatsApp-Support von unserem Expertenteam an Wochentagen!  Kontaktieren Sie uns hier

5. Bestellungen, die vor 14 Uhr Zeitzone in Amsterdam, Niederlande, aufgegeben werden; CET wird noch am selben Tag versendet.

🙂

UNSERE PRODUKTEMB Superfoods

KOSTENLOSER VERSAND Niederlande

Kostenloser Versand für alle Bestellungen über 50 € in den Niederlanden

KOSTENLOSER VERSAND EUROPA

Kostenloser Versand für alle Bestellungen über 75 € im Rest von Europa

WELTWEIT VERSANDKOSTENFREI

Kostenloser Versand für alle Bestellungen über 100€ Rest der Welt

UNTERSTÜTZUNG 24/7

Kontaktieren Sie uns 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche

Welcome to MB Superfoods

SUPERFOOD POWDERS OF HIGH QUALITY.

ORGANIC. VEGAN. NON-GMO.

Customer Rating
5/5

FREQUENTLY ASKED QUESTIONSMB Superfoods

“A nutrient-rich food considered to be especially beneficial for health and well-being” – MB Superfoods

The name “superfood” comes from America. The collective term for these foods makes it easy to summarize them under one heading: Super Health Foods. In the EU, only products whose positive properties – vitamins, minerals, high-quality fats, enzymes – have been proven by scientists* can be labelled “Superfoods”

Superfoods are diverse collections of nutrient-dense whole foods such as berries, seeds, grains, seaweed, vegetables and fruits that can have beneficial effects on your body. They contain high percentages of vitamins, minerals, enzymes, amino acids and antioxidants. Unlike most healthy foods, which usually contain two or three specific nutritional properties, superfoods often have 10 or more.

Modern diets are often not as nutritious as they should be. There are so many unhealthy foods that they are often easier to prepare and faster to eat than healthy foods. However, an unhealthy diet is bad for your body, skin, hair, and immune system—it can even affect your emotional state. While a daily superfood diet can aid your body with nutrients that it needs to function properly and stay healthy. Take into account though that Food Supplements are always supplement to a healthy and varied diet. 

Each superfood has specific properties and offers some typical health benefits. As the Scientific Literature on our products still has to grow, it can be said that Superfoods help you maintain your physical and emotional health by supplying the body with the nutrients it needs. Some Superfoods give you energy and help you feel better. Some Superfoods also burn calories because they boost your metabolism while being low of caloric intake. Superfoods can for example contain antioxidants and vitamin C that help your skin stay healthy.

1. Quick and reliable shipping right to your doorstep (1-2 business days in the Netherlands. Typically only a few extra days throughout Europe. However, sometimes there are delays that are out of our hands). 

2. It Takes 15-30 seconds to Register an account! Register Here

3. Vacuum-sealed, and compostable packages so that the powders stay fresh and untampered.

4. Daily email customer support/WhatsApp support from our team of experts during weekdays! Contact Us Here!

5. Orders placed before 2 PM Time Zone in Amsterdam, Netherlands; CET will be shipped the same day.

🙂

OUR PRODUCTSMB Superfoods

FREE SHIPPING

On all orders €125 Euros

SUPPORT 24/7

Contact us 24 hours a day, 7 days a week

100% PAYMENT SECURE

We ensure secure payment with PEV